Last minute Adventskalender – Zahlen zum Ausdrucken

Ja gut, du könntest jetzt auch einfach in den nächsten Supermarkt fahren und dir einen überteuerten Adventskalender mit Schokoladen kaufen. So wie jedes Jahr. Eigentlich wolltest du deinem Freund aber ja eine Freude machen um ihm selbst einen basteln. Dass der Dezember aber so früh kommt konnte ja niemand ahnen. Und außerdem hattest du so wahnsinnig viel zu tun, da hast du es einfach total verpennt. Keine Panik, mit meinen Vorlagen bastelst du im Handumdrehen einen einzigartigen Adventskalender.

Adventskalender Zahlen zum selbst ausdrucken DIY

Verschiedene Varianten

Du kannst dir weiter unten das PDF herunterladen und einfach ausdrucken. Als Inspiration habe ich dir hier verschiedenen Varianten vorbereitet die du nachmachen kannst. Ich freu mich natürlich auch wenn dir etwas komplett anderes einfällt und du die Zahlen ganz anders nutzt. Tob dich aus, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Rosa Papier – mit Aquarellfarbe in rosé gold veredelt

Adventskalender Zahlen zum selbst ausdrucken DIY

Weißes Papier – Hintergrund mit Aquarellfarbe erstellt und die Ränder mit Aquarellfarbe in rosé gold veredelt

Adventskalender Zahlen zum selbst ausdrucken DIY

Braunes Papier – mit Sprenkeln in gold veredelt

Adventskalender Zahlen zum selbst ausdrucken DIY

Braunes Papier – hier habe ich mit einem weißen Stift die Zahlen selbst geschrieben und die Ausdrucke nur als Vorlage genutzt

Adventskalender Zahlen zum selbst ausdrucken DIY

Last Minute Adventskalender

Nummern als Vorlagen für deinen Adventskalender

Lade sie jetzt runter
Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *