. online Lettering lernen .

Willkommen im Letteringliebe Studio

Im virtuellen Letteringliebe Studio wird es in Zukunft verschiedene digitale Lettering Kurse geben. Der erste Kurs wird für das Lettern am iPad mit ProCreate sein. Gerade arbeite ich noch an der Finalisierung der Videos, aber voraussichtlich Anfang Juli wirst du hier den Kurs kaufen und erleben können.

Du möchtest informiert werden sobald der Kurs online ist? Dann meld dich hier für meinen Newsletter an:

Du möchtest den Kurs kostenlos vor allen anderen testen?
Dann schreib mir gerne, ich setze dich dann auf die Liste! *

* Voraussetzungen um Tester zu werden:
1. Du besitzt ein iPad, die App ProCreate und einen Apple Pencil.
2. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse im Lettern oder dem Umgang mit der Technik.
3. Du hast Zeit den Kurs zu testen und mir danach einige Fragen in einer Umfrage zu beantworten.

Was bietet dir der Online Kurs?

Welche Themen gibts beim iPad Lettering Kurs?

01

Einleitung und Grundlagen für ProCreate

02

Handlettering Grundlagen & Alphabete

inkl. Letteringliebe ProCreate Guide & Brushes

03

Brushlettering Grundlagen & Alphabete

inkl. Letteringliebe ProCreate Guide & Brushes

04

Kleine Kompositionen erstellen

05

Tipps & Tricks (Masken, Farben, Verläufe, Watercolor Effekte etc.)

06

Schatten & Highlights

inkl. Vorlagen

07

3D Effekte

08

Große Kompositionen erstellen

inkl. Grid & Vorlagen

09

Einstieg in die Animation

Noch ein paar Fakten gefällig?

Jedes Video ist zwischen 3 und 11 Minuten lang. So kannst du gut in kurzen Abschnitten lernen.

In 42 Lektionen bringe ich dir übersichtlich die einzelnen Themen näher.

Insgesamt gibt es fast 4h Videomaterial mit wertvollen Tipps und Anleitungen.

Du profitierst von meinen über 2 Jahren Workshoperfahrung & allen Fehlern die ich je gemacht habe.

Du möchtest sofort informiert werden, wenn der Kurs online ist?

Meld dich jetzt für meinen Newsletter an!
Du wirst sofort informiert wenn das Online Lettering Studio startet.