Alle kommenden Workshops

Momentan sind keine Workshoptermine verfügbar.

Die Workshops kannst du schnell und sicher über die Plattform Triviar buchen.

Weitere kreative (online) Workshops von anderen Workshopleitern gibt´s auch bei Frida´s Atelier. Vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei:

Kein passender Workshoptermin dabei, oder schon alles ausgebucht?

Meld dich jetzt für meinen Newsletter an!
Du erhältst die neuen Workshoptermine und weitere nützliche Infos direkt per Mail!

Was passiert beim Workshop?

Du möchtest lernen wie man schön schreibt? Du möchtest gerne einen schönen Nachmittag oder Abend mit anderen Mädels in einer tollen Location verbringen? Dann meld dich jetzt für einen meiner Workshops in Freiburg an.

Weg2

Wo?

Die Workshops finden in Frida´s Atelier in Freiburg oder Online statt. Das Atelier bietet einen perfekten Raum um gemeinsam kreativ zu sein.

kalender2

Wann?

Es gibt After Work Workshops, unter der Woche, oder Wochenend Workshops, Samstags und Sonntags oder du buchst mich individuell.

stifte2

Was?

Ich biete sowohl Handlettering, Brushlettering Workshops für Einsteiger oder Fortgeschrittene an. Vom Anfang bis zur Vertiefung einzelner Techniken.

Sprechblasen2

Wer?

Es ist jede/r Herzlich Willkommen, der ungezwungen kreativ sein möchte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Gute Laune, Motivation und Lust kreativ zu werden!

Sind individuelle Workshops möglich?

Aber klar doch!
Zum Junggesellinnenabschied oder einem anderen Anlass, schreib mir gerne und ich sende dir ein individuelles Angebot.

Ein wenig Lobhudelei:

Maike

Der Online-Workshop war toll vorbereitet. Das liebevoll zusammengestellte Starter-Päckchen mit Stiften und vielen mehr, das zu uns nach Hause kam hat uns viel Vorfreude beschert. Den Workshop habe ich zusammen mit meiner Tochter besucht und wir hatten viel Spaß und Freude am Lettern und Miri hat uns da ganz wunderbar durchgeführt. Wir lettern bis heute beide. Danke Miri!

Anna

Der Online Workshop war wirklich total super und auch lehrreich 😊

Hanna

Der Workshop war so toll und hat meine Liebe fürs Lettern nochmal viel größer gemacht!

Du hast auch mal bei einem Workshop teilgenommen und möchtest mir Feedback geben?